Sonntag, 22. Dezember 2013

2500 Besucher geknackt / High attendance with 2500 visitors

Mit meinem Blog habe ich die 2500 Besucher geknackt, mehr als ich mir je erhofft habe. Das ist toll und als Dankeschön gibt es heute  Fotos einer kleinen Fee für Euch. Kinder in diesem Alter haben sprichwörtlich "Hummeln im Hintern" - und das ist auch gut so. Für mich als Fotografin bedeutet das, ich brauche Geduld, kleine Tricks für schöne Fotos - und das macht jede Menge Spaß.

With my blog I got a lot of attendance with more than 2500 visitors. That's great and as a thank-you I show you some pictures of a little fairy today. Kids in that age have ants in their pants - and that's the way it should be. For me as a photographer that means I need patience, a bag of tricks for beautiful pictures - and that's tons of fun.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen