Verliebt in den Frühling - In love with springtime


Ich muss es ja zugeben - ich bin ein echter Sonnenmensch. 
Den ganzen Winter warte ich sehnsüchtig auf den Frühling und die ersten 
Sonnenstrahlen. Nun ist er endlich da - und ich genieße...
Gestern war es nun an der Zeit die blühenden Rapsfelder zu nutzen und 
ein Fotoshooting mit Whoopy, einer Barock-Pinto-Stute, zu starten. 
Das erste Bild daraus ist fertig und ich bin nicht mehr nur in den 
Frühling verliebt, sondern auch in dieses Bild.

I must confess - I'am a real sunlover. The whole winter I do wait for spring 
and the first days of sunshine eagerly. Now spring is finally there - and I totally enjoy... 
Yesterday I got the chance to do a photoshoot with Whoopy, a Barock-Pinto-mare, 
in a field of flowering rapeseed. The first picture is ready and from now on 
Iam not only in love with spring but also with this picture.

Kommentare

Beliebte Posts