Warten auf's Christkind / Waiting for Santa

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Das Warten auf's Christkind kann ganz schön lang sein, oder?

Are you already in a mood for christmas? Waiting for Santa can be quite long, isn't it?





Kommentare

  1. hallo, Deine Kinderfotos sind sehr niedlich.
    Wie machst Du es, dass Du multilingual posten kannst? Ich kann bei blogger keine entsprechende Funktion finden.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,

      danke für Deine netten Worte.
      Um multilingual zu posten, übersetze ich schlichtweg selbst. Ich wüsste leider nicht, dass es eine solche Funktion hier bei Blogger gibt. Aber eine gute Idee wäre es.
      Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

      Löschen
  2. Super Bilder. lg Claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts